BesuchFrauSaebelGrne1

 

Barbara Saebel MdL kündigt Abgeordnetenbrief zu Fördermöglichkeiten der Umbaumaßnahmen des denkmalgeschützten Gebäudes an.

Die Ettlinger Landtagsabgeordnete Barbara Saebel (Grüne) informierte sich vor Ort über die Arbeitsbedingungen des Frauen- und Familienzentrums effeff während der Coronapandemie sowie die Umbaupläne für das denkmalgeschützte Gebäude. Unsere  Vereinsvorsitzende

...

SpendeSparda 22072020


SpendeRajaPack06 2020Desinfektionsmittelspender und Aufkleber (Spende: Rajapack)

 

Das effeff darf sich nach der Corona- Zwangspause langsam wieder öffnen, begleitet von den entsprechenden Hygienemaßnahmen. Damit dies reibungslos funktioniert und auch umgesetzt werden kann, hatte einer unserer langjährigen Zuwender eine tolle Idee: RAJA Deutschland stattete uns mit einem Desinfektionsständer,

...


Sponsoren sind eine wichtige Säule in unserem Finanzierungskonzept.
Seien es hier ansässige Unternehmen, Stiftungen, Programme des Landes Baden-Württemberg oder Privatpersonen. Sie tragen dazu bei, dass unser Familienzentrum ein vielfältiges Spektrum für die BürgerInnen unserer Kommune anbieten kann. Die außergewöhnliche Situation der letzten Monate hat auch bei uns Spuren

...




Masken Corona


Nachdem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes beim Einkaufen und im öffentlichen Nahverkehr verpflichtend wurde, haben die Frauen unserer Sprachfördergruppe es kurzfristig organisiert, für die effeff-Mitglieder und deren Freunde oder Angehörige Schutzmasken zu nähen. Der Bedarf war riesig! Innerhalb zwei Tagen waren fast alle 50 Masken vergeben!

Man konnte sich die Masken

...