logo staerke 

 
Liebe Stillmamas,
ich bin Julia, Mama von zwei Kindern und die neue Leiterin des Stilltreffs im effeff. In der Elternzeit habe ich meine Berufung in der Arbeit mit werdenden und frischgebackenen Familien gefunden.
Als Still- &Trageberaterin, Doula und Babykursleiterin begleite ich nun Familien in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im ersten Babyjahr.
Der Stilltreff bietet dir die Möglichkeit dich in einer tollen Gruppe stillender Mamas auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Gemeinsam machen wir es uns gemütlich und sprechen über allerlei Themen, die in der Stillzeit bewegen: Stillprobleme, Beikost, Babyschlaf, langes Stillen uvm.
Du bist willkommen mit deinem kleinen oder großen Stillkind - ich freue mich auf dich!
 

Der Stilltreff wird alle 2 Wochen freitags von 10-11:30 Uhr stattfinden. Start ist am Freitag, 08.04.2022.
Anmeldungen über unser Büro.